in Informationen 28.10.2012 18:08
von Admin • 104 Beiträge

Storyline - Nein danke! Wir sind ein Freeplay das ohne feste Story playt. Es steht also der Spaß und die Idee bei uns im Fordergrund.

Wir treten unsere große Reise an. Ein langer Flug bringt uns nach Großbritannien, genauer gesagt nach Oxford. Die Hauptstadt der Grafschaft Oxfordshire. Die Stadt liegt an Themse und Cherwell 90 km nordwestlich von London. Hier leben um die 154.000 Einwohner und genau hier in Oxford öffnet die University of Oxford ihre Tore und lädt euch ein. Alles ist möglich bei uns

Sei Schüler hier, der Liebling der Schule. Everbody´s Darling und von allen umschwärmt. Der Star der Basektballmannschaft, den alle anhimmeln und mit ihm gehen wollen. Oder der Streber der von allen gemobbt und gehänselt wird und doch zieht er es durch und himmelt heimlich die Schulzicke an die aber schon an den Schönling der Schule vergeben ist.

Oder sei ein Lehrer hier und unterrichte die Schüler. Bringe ihnen bei was sie für ihr zukünftiges Leben brauchen und was für sie wichtig ist. Sei streng oder auch ein freundlicher Lehrer, doch setze dich immer stets durch. Vielleicht findest du aber auch die große Liebe in einer Schülerin was aber nicht sein darf und versuche das Glück geheim zu halten.

Aber du kannst auch ein Referendar hier sein der gerade auf dem Weg zum Lehrer ist und sich den Unterricht ansieht. Alles lernt für sein späteres Leben an der University of Oxford. Doch vielleicht findest du nicht nur einen tollen Job hier sondern auch noch die große Liebe an der Schule. Den Menschen fürs Leben oder gar noch viel mehr.

Oder aber du leitest die Schule als Direktor. Versuchst alles zusammen zu halten und kämpfst darum das deine Schule einen guten Ruf hat. Auch du selbst darfst deinen Ruf nicht beschmutzen und musst immer wachsam bleiben. Um die Schüler kümmern und einen guten Zusammenhalt fördern. Vergiss dabei aber nicht dein Privatleben, denn das hast du hier auch noch.

Oder willst du nichts von all dem sein? Dann hast du hierfür natürlich auch die Möglichkeit. Du kannst z. B. dein eigenes Cafe besitzen oder deinen eigenen Laden in der Stadt. Vielleicht arbeitest du aber auch in einem Club oder kellernst im Restaurant. Es gibt viele Möglichkeiten um an der Unisversity of Oxoford mitzuwirken.

Du hast also Interesse und möchtest dabei sein? Dann hau schnell in die Tasten und schreib uns an. Bewirb dich für deinen Lieblingschara und beginne dein Leben in Oxford. Es gibt keine Vorgaben. Du kannst deinen ganz frei gestalten wie du das gerne möchtest. Also schnell in die Bewerbung. Chara sichern und schon bist du ein Teil der University of Oxford.

lockDas Thema wurde geschlossen.

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Das Forum hat 90 Themen und 133 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: